Wirtschaftsempfang des BDS auf dem Bürgerfest Altfraunhofen mit SPD-Vize Ralf Stegner

Veröffentlicht am 29.06.2019 in Vorankündigung

Landshuter Landtagsabgeordnete Ruth Müller spricht Grußwort

 

Mittlerweile hat der alljährliche Wirtschaftsempfang des Bunds der Selbstständigen kleines Vilstal e.V. auf dem Bürgerfest in Altfraunhofen Traditionscharakter. Am 11. Juli um 19.00 Uhr ist es wieder soweit. Auch in diesem Jahr konnte wieder ein hochkarätiger Redner gewonnen werden: Ralf Stegner, Bundestagsabgeordneter und stellvertretender SPD-Vorsitzender aus Schleswig-Holstein wird seine Positionen und Visionen hinsichtlich Mittelstand und Selbstständigkeit im ländlichen Raum präsentieren. Sein politisches Handeln wird dabei maßgeblich vom Streben nach individueller und globaler Gerechtigkeit, sowohl auf nationaler, wie auch auf internationaler Ebene beeinflusst. Wichtige Themen der SPD sind hier vor allem die Schwerpunkte Arbeit und Umwelt.

Ruth Müller, MdL freut sich, dass der BDS Stegner für sich gewinnen konnte: „Aufgrund seines persönlichen Backgrounds ist Stegner die beste Wahl für die thematischen Schwerpunkte, wenn es um mittelständische Unternehmen und Selbstständige im ländlichen Raum und um den Erhalt und die Schaffung von Arbeitsplätzen geht.“ Die Landshuter Landtagsabgeordnete, die selbst jahrzehntelang in der freien Wirtschaft gearbeitet hat, blickt mit Vorfreude darauf, Redner und Gäste im Festzelt Altfraunhofen begrüßen zu dürfen. Der Einlass zur Veranstaltung beginnt bereits um 18.00 Uhr, der Eintritt ist frei. Auch Hans Ostermaier, Vorstand des BDS kleines Vilstal e.V. lädt alle Interessierten ein, einen unterhaltsamen und aufschlussreichen Abend zu verbringen.

 

Ruth unterwegs:

Alle Termine öffnen.

22.11.2020, 18:00 Uhr - 26.11.2020, 15:00 Uhr Synodaltagung

25.11.2020, 09:15 Uhr - 12:00 Uhr Ausschuss Landwirtschaft

25.11.2020, 13:30 Uhr - 15:15 Uhr Forum Nachhaltigkeit

25.11.2020, 15:30 Uhr - 18:00 Uhr Fraktionssitzung

Alle Termine

Imker-Newsletter

Den aktuellen Newsletter gibt es hier

Bienen-Blühkalender 2020

Der neue Imkereipolitische Flyer der Bayern-SPD Landtagsfraktion als PDF hier

Meine Arbeit im Bayerischen Landtag

Anträge und Anfragen sind das Kernstück der parlamentarischen Arbeit, Die von mir initierten oder mitgetragenen Initiativen finden Sie hier

Rechenschaftsbericht

Rechenschaftsbericht als PDF

Terminübersicht 2013-2018 als PDF

 

 

Gläserne Abgeordnete

Mitglied werden!

WebSozis

Soziserver - Webhosting von Sozis für Sozis WebSozis

Suchen

Besucher

Besucher:530507
Heute:22
Online:3